Aktuelles

03.04.2018

Wir hoffen Anfang Juni 2ß18 auf Welpen von Aroona und Vallmyra (SN) I am Merlin.

Mehr hierzu unter ZUCHT

 

03.04.2018

 

Nach langer Zeit werden wir die Webseite wieder auf Vordermann bringen. In den letzten Jahren hat sich viel getan.

 

So ist Aroona am 03.04.2015  in die A3 aufgestiegen.

Beim gelegentlichen Hüten mit Thorsten zeigt sie sich sehr souverän.

 

 

Wenn ihr wollt, schaut euch mal die Seiten an. Ich werde sie in den nächsten Tagen immer mehr mit Leben befüllen.


02.03.2013

 

Erste Starts beim Agility Turnier in Friedrichsthal.


28.10.2012

 

Mit etwas Übung und Geduld hat Aroona die Begleithundeprüfung im ersten Anlauf bestanden.

 

Die Prüfung ist Ilka mit Aroona beim Verein für Deutsche Schäferhunde in Klarenthal gelaufen. Nochmals vielen Dank für den tollen Tag und vor allem für die super Vorbereitung durch unseren Trainer Benno. Vielen Dank.


21.12.2012

Heute geht unsere Webseite an den Start. Wir hoffen, dass sie sich bald füllen wird und ihr alle viel Spaß mit uns haben wird.